Leitbild und Werte

Um für unsere Kunden optimale Leistungen abliefern zu können und dadurch den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich mit zu gestalten, ist es uns wichtig, ein möglichst positives und konstruktives Arbeitsumfeld zu schaffen.

Dabei orientieren wir uns an Werten wie Verantwortung, Zuverlässigkeit, Fleiß, Loyalität, Respekt, Ehrlichkeit. Dies gilt sowohl für den Umgang untereinander im Unternehmen, wie auch für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Endkunden und Lieferanten.

Die daraus resultierende Qualität unserer Leistungen, dient unseren Kunden zur optimalen Umsetzung der uns anvertrauten Aufgaben. Für eine gesunde Weiterentwicklung unseres Unternehmens gilt es dabei, ständig unsere Möglichkeiten realistisch zu betrachten.

Zur Gewährleistung unserer Prozesse und Qualität sind wir ein nach ISO 9001 : 2015 zertifiziertes Unternehmen.

Um darüber hinaus die Anforderungen an die Personensicherheit im Umgang von Maschinen und Anlagen bestmöglich zu berückischtigen, sind wir zertifizierter Maschinensicherheitsexperte.