Unternehmen

Systemintegrator für Automatisierungstechnik

Auf Basis unserer 30 jährigen Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik, bieten wir kundenorientierte Dienstleistungen für Maschinen, Anlagen und Gebäude an.

Als schwäbisches Unternehmen am Standort Gingen / Fils sind wir im Umfeld vieler Maschinenhersteller und Betreiber ein leistungsstarker Systempartner, mit dem Fokus der Steuerungstechnik.
Diese seit vielen Jahren aufgebaute Kernkompetenz wollen wir uns auch zukünftig bewahren, immer den aktuellen Bedürfnissen anpassen und darüber hinaus uns auch chancenreichen neuen Leistungen widmen. Erfahrung, Bodenständigkeit, Innovationskraft, Zuverlässigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit sind uns wichtig und bilden mit unserem Werteverständnis die Grundlage für Kundenzufriedenheit und dem damit verbundenen langfristigen Erfolg unserer Firma.

Wir freuen uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

Günter Scharpf und Volker Grünenwald
Geschäftsführende Gesellschafter ETP Steuerungstechnik GmbH